Tickets kaufen
Fahrgastinformation Betriebsänderungen Geplante Umleitungen und Ersatzverkehre
726, 731

Böblingen: Haltestellenausfall wg. Bauarbeiten

Ab 17.08.2017 - bis auf Weiteres


Aufgrund der langfristigen Sperrung der Herrenberger Straße in Böblingen, im Zuge des Ausbaus der Schönbuchbahn, können die Haltestellen "Pontoiser Straße", "Kremser Straße" und "Breslauer Straße" von den Stadtbuslinien 726, 729 und 731 nicht angefahren werden.
 
Die Linie 726 wird nach der Haltestelle "Geleener Straße" über Maurener Weg, Berliner Straße und Breslauer Straße umgeleitet. Als Ersatzhaltestelle dient die Haltestelle "Otto-Hahn-Gymnasium".
 
Die Linie 729 wird während der Bauphase nicht bedient, hierfür wurde die Linie 728 erweitert (Baustellenfahrplan). Siehe auch sep. Meldung.
 
Die Haltestelle "Kremser Straße" der Linie 731 wurde zur Wendeplatte an der Friedrich-Schiller Realschule verlegt. Hier wurde eine Ersatzhaltestelle eingerichtet.
 
Fahrgäste werden um Beachtung gebeten.


Stand 08.12.2017 14:40

RSS

Schneller informiert: Betriebsänderungen und aktuelle Informationen direkt aufs Smartphone oder den PC.
Feed abonnieren

Fahrplanauskunft

Fahrplanauskunft