Tickets kaufen
Fahrgastinformation Betriebsänderungen Geplante Umleitungen und Ersatzverkehre
102, 103

Sanierungsarbeiten Pliensauvorstadt/Stuttgarterstr., Haltestellenverlegung der Linien 102/103

12.02.2018 - 06.04.2018


Infolge von Sanierungsarbeiten in der Pliensauvorstadt., findet in der Stuttgarterstr. ein Einbahnverkehr in Richtung Weil vom 12.02. bis voraussichtlich 06.04.2018 statt. Die Haltestelle „Karl-Pfaff-Str.“ Richtung Weil wird in die Stuttgarter Str. (ehemalige Haltestelle) verlegt.

Von Weil kommend fährt der ÖPNV in die Parkstraße durch bis zur Brückenstraße und fährt zur Haltestelle „Weilstraße“ Richtung ZOB Esslingen. Dabei wird die Hast. „Parkstr.“ Richtung ZOB Esslingen in die ehemalige Haltebucht in der Parkstraße verlegt.

Die Hast. „Karl-Pfaff-Str.“ und „Stuttgarter Str.“ Richtung ZOB entfallen – als Ersatz dient in der Zeit der Baumaßnahmen die Hast. „Weil Str.“ Richtung ZOB in der Brückenstraße.

Die Fahrzeiten verändern sich nicht. Information liegt an den Haltestellen aus.


Stand 19.02.2018 08:24

RSS

Schneller informiert: Betriebsänderungen und aktuelle Informationen direkt aufs Smartphone oder den PC.
Feed abonnieren

Fahrplanauskunft

Fahrplanauskunft