Tickets kaufen

Häufig gestellte Fragen - HandyTicket

Wie registriere ich mich?

Geben Sie Ihre Daten hier ein: tickets.ssb-ag.de

Sie erhalten sofort eine E-Mail. Klicken Sie dort auf den Link und beantworten Sie die Fragen.

Daten ändern?

Loggen Sie sich hier ein: tickets.ssb-ag.de

Tickets über App?
  • Einzelfahrscheine (gelten nur 3 Stunden)
  • Einzel- und GruppenTagesTickets (gelten nur für diesen Tag bis 7 Uhr des nächsten Tages)
  • Wochen- und Monatstickets
Wie zahle ich meine Tickets?
  • Lastschrift
  • Kreditkarte
Wo ist mein Ticket?

Auf dem Bildschirm oder in der Ticketbibliothek unter "Aktuelle".

Sie dürfen nur mit einem vollständig geladenen Ticket fahren.

Kein Ticket nach dem Kauf?

Bei Verbindungsstörungen kann das Laden verzögert werden. Drücken Sie bitte nicht mehr auf "Kaufen".

Wenn kein Ticket geladen wird, kaufen Sie bitte einen Fahrschein am Automaten. Informieren Sie uns dann über das Kontaktformular, damit nicht zwei Fahrscheine abgerechnet wurden.

Ich habe mein Passwort vergessen.

Bitte gehen Sie auf unsere Webseite tickets.ssb-ag.de und fordern Sie dort ein neues Passwort an.

Ihr Benutzername ist Ihre vollständige E-Mail Adresse, mit der Sie sich im Ticketshop angemeldet haben.

Reklamationen?

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Veranlassen Sie keine Rücklastschrift bei Ihrer Bank oder Ihrem Kreditkartenanbieter.

Aktuelle Abbuchungen?

LogPay Financial Services GmbH bucht die Beträge innerhalb von vier Arbeitstagen ab.

Fragen beantwortet Ihnen:

Logpay Financial Services GmbH
Schwalbacher Str. 72
D-65760 Eschborn

Telefon +49 (0) 61 96 - 801 2702
Fax +49 (0) 61 96 - 801 297 02
E-Mail  mobility@logpay.de

Nachweis für Finanzamt oder Arbeitgeber?

Die Bestellbestätigung erhalten Sie automatisch per E-Mail.

Akku leer?

Sie fahren ohne gültigen Fahrschein. Das erhöhte Beförderungsentgelt ermäßigt sich auf 7 €, wenn Sie Ihr Ticket innerhalb einer Woche vorzeigen.

Kein Empfang?

Loggen Sie sich während der gesamten Fahrt nicht aus.

Fahrten in das oder aus dem VVS-Gebiet?

Sie sind verantwortlich, dass Sie mit einem gültigen Ticket fahren. Bitte informieren Sie sich vorab über Ihren Fahrweg. (Verbundübersicht)



Weitere Infos