Das SSB-KundenCentrum am Charlottenplatz wird nach einem Umbau am 18. Dezember wieder eröffnet


Pressemitteilung vom 12.12.2017



In neuer Gestalt kommt das KundenCentrum der SSB am Charlottenplatz nach einem zweimonatigen Umbau daher. Ab dem 18. Dezember um 7.30 Uhr steht es wieder für Kunden parat. Die Öffnungszeiten werden dieselben wie vor den Arbeiten sein: montags bis freitags von 7.30 bis 18.30 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr.

Vorbild für das neu gestaltete KundenCentrum Charlottenplatz war jenes am Hauptbahnhof: „Es wurde ebenso zeitgemäß, heller und freundlicher gestaltet“, erläutert Stefanie Haaks, Kaufmännische Vorständin der SSB, „auf diese Weise wird der Aufenthalt für die Kunden so angenehm wie möglich.“ „Die Büro- und Aufenthaltsräume hat die SSB ebenfalls modernisiert, so dass die Kollegen dort nun eine sehr ansprechende Atmosphäre vorfinden“, ergänzt Dr. Markus Raupp, Unternehmensbereichsleiter Marketing und Vertrieb. Deutlich verbessert wurde auch die Auslage an Fahrgastinformationen. Sie wurde übersichtlicher. Die Kunden bekommen so leichter einen Einblick in das Angebot der SSB. 

Das KundenCentrum Rotebühlplatz soll dem Beispiel Charlottenplatz folgen. Es wird voraussichtlich ab März 2018 umgebaut werden.


Nachrichten per RSS

Bleiben Sie über die SSB per RSS auf dem Laufenden.
mehr