Kontakt

Wichtige Informationen zum 9-Euro-Ticket

Aktuelle Info

Wir erhalten aufgrund des 9-Euro-Tickets eine sehr große Anzahl von schriftlichen Kundenanfragen. Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihre Anfrage deshalb nur verzögert bearbeiten können.
Viele Antworten auf Ihre Fragen finden Sie unter dem nachfolgenden Link "Fragen und Antworten":

Fragen und Antworten

 

Ticket mit Paypal bezahlt?

Sie haben online ein Ticket versehentlich doppelt gekauft oder es wurde doppelt abgebucht? Falls Sie Ihren Kauf über PayPal bezahlt haben, müssen Sie sich lediglich direkt an PayPal wenden. Bitte wählen Sie hierfür in Ihrem PayPal Account die jeweilige Transaktion aus um Ihr Anliegen zu melden. Eine zusätzliche Anfrage bei der SSB ist nicht erforderlich.

PayPal

Bevor Sie Kontakt zu uns aufnehmen: viele Serviceanliegen können Sie bequem selbst erledigen. Nutzen Sie dafür unten unseren Kundendialog und wählen Sie dort Ihr Anliegen aus.

Unser telefonischer Kundenservice steht Ihnen natürlich ebenso zur Verfügung. 

Montag - Freitag  8:00 - 18:00 Uhr

0711 7885-3333

Kundendialog

Datenschutz

Unsere Datenschutzhinweise finden Sie hier.

Im Ticketshop können Sie nach dem Login Ihre Daten einsehen und selbst verwalten. 
Als Abonnent nutzen Sie bitte unseren Abo-Änderungsservice.

Dies ist ein Pflichtfeld.

Dies ist ein Pflichtfeld.

Dies ist ein Pflichtfeld.

Dies ist ein Pflichtfeld.

* Pflichtfelder

Ihre angegebenen Daten werden von der SSB elektronisch gespeichert und zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage verarbeitet. Weitere Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

Vielen Dank für Ihr Feedback!