Kundendialog

Bitte nennen Sie uns Ihr Anliegen:

Kündigung

Sie können Ihr Abo ganz einfach mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende online über unseren Abo-Änderungsservice  kündigen. Die Vertragsnummer für die Kündigung steht auf Ihrem Kontoauszug. Alternativ ist eine schriftliche Kündigung unter Angabe Ihrer Vertragsnummer und polygoCard ID gegenüber dem AboCenter möglich. Es findet keine Nachberechnung statt. 

Unterbrechung

Eine Unterbrechung können Sie bis zum 1. des Vormonats beantragen. Den Antrag stellen Sie am besten online. Für den Monat August ist keine Unterbrechung möglich, da keine Abbuchung stattfindet. 

Verlängerung
Wenn Sie einen Schulwechsel angeben möchten und bereits ein Scool-Bestellschein der aufnehmenden Schule vorliegt, schicken Sie uns diesen einfach zu und behalten Ihre polygoCard.

Wenn Sie das Scool-Abo über den bislang von der Schule bestätigten Zeitraum hinaus verlängern möchten, können Sie dies online mithilfe des Bestellscheins oder Sie senden uns diesen zu. Damit sich das verlängerte Abo lückenlos anschließt, muss der Bestellschein bis zum 15. des Vormonats eingegangen sein.

War diese Information hilfreich?

Dies ist ein Pflichtfeld.

Dies ist ein Pflichtfeld.

Dies ist ein Pflichtfeld.

Dies ist ein Pflichtfeld.

Dies ist ein Pflichtfeld.

Dies ist ein Pflichtfeld.

* Pflichtfelder

Ihre angegebenen Daten werden von der SSB elektronisch gespeichert und zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage verarbeitet. Weitere Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

Vielen Dank für Ihr Feedback!