Haltestellenausfall und Umleitung wegen Bauarbeiten


Betroffene Linien:

Bus
731 , 732 , 763 , 766 , N75

Von Dienstag, 26. März 2019 ab 14:00 Uhr bis voraussichtlich auf Weiteres entfallen die Haltestellen Böblingen, Calwer Straße (Hulb) und Böblingen, Calwer Straße für die Buslinien 731, 732, 763, 766 und N75 aufgrund von Bauarbeiten (Umbau und Sanierung der Kreuzung Böblinger Str./Gottlieb-Daimler-Straße (Daimlerkreuzung).

 

Ersatzhaltestellen:

Die Linien 731 und 732 werden über die Hanns-Klemm-Straße (Gewerbegebiet Hulb) umgeleitet. Es werden die Haltestellen Heinkelstraße, Hanns-Klemm-Straße Ost mitbedient.

Zusätzlich wird in Fahrtrichtung Böblingen an der S-Bahnhaltestelle Hulb ein Ausstieg möglich sein, um bei Verspätungen hier schon auf die S-Bahn umzusteigen.

 

Die Linien 763, 766 und N75 werden bis auf Weiteres über die Herrenberger Straße umgeleitet. Hier wird an der neuen Haltestelle Herrenberger Straße ebenfalls ein Ausstieg möglich sein, um bei Busverspätungen über den S-Bahn Halt Hulb auf die Bahn umzusteigen.