Umleitung der Linie 122 zwischen Plieningen und Scharnhausen


Betroffene Linien:

Bus
122

 

Von Montag 30.09.2018, Betriebsbeginn, bis voraussichtlich Freitag 08.11, Betriebsschluss, wird die Linie 122 zwischen Plieningen und Scharnhausen in beiden Richtungen umgeleitet. Grund ist die Sperrung der Straße zwischen beiden Orten.

Die Haltestellen Ressestraße, Scharnhäuser Brücke und Seemühlenweg entfallen in beiden Richtungen.

Fahrgäste von diesen Haltestellen fahren bitte mit den Linien 70 oder 73 bis zur Haltestelle Plieningen Post und steigen dort um.

Es kann durch die Umleitung und erhöhtes Aufkommen im Straßenverkehr zu Verspätungen in beiden Richtungen kommen. Durch die kurzfristige Information über die Baustelle war die Ausarbeitung und Umsetzung eines Ersatzkonzepts nicht möglich. 

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.