direkt zum Hauptinhalt springen

Abo kündigen

Prüfen Sie zunächst, welches Abo Sie nutzen:

1. DeutschlandTicket per App gekauft

Sollten Sie ein DeutschlandTicket über eine der Apps SSB Move, VVS Mobil oder Polygo erworben haben, können Sie schnell und einfach über den Kündigungslink in der Kaufbestätigung, welche Sie per E-Mail erhalten haben, kündigen. Bei erfolgreicher Kündigung erhalten Sie nach wenigen Minuten eine Kündigungsbestätigung per E-Mail. Sollten Sie diese E-Mail nicht finden, nutzen Sie das Kündigungsformular.

2. Abo auf der polygoCard erhalten

Wenn Sie Ihr Abo auf der polygoCard haben, können Sie Ihr Abo online über unseren Abo-Änderungsservice kündigen. Die Vertragsnummer für die Kündigung finden Sie auf Ihrem Kontoauszug, in der Bestätigungsmail oder im ersten Anschreiben.

Abo-Änderungsservice

Alternativ ist eine schriftliche Kündigung unter Angabe Ihrer Vertragsnummer und polygoCard ID gegenüber dem AboCenter möglich.