direkt zum Hauptinhalt springen

Abo kündigen

Prüfe zunächst, welches Abo du nutzt:

1. DeutschlandTicket per App gekauft

Für Kunden, die die Apps SSB Move, VVS Mobil oder polygo nutzen, bieten wir die Möglichkeit, das DeutschlandTicket-Abo direkt über die App zu kündigen. Wähle hierfür den Bereich "Abonnements" unter deinen Profileinstellungen aus. Alternativ kannst du auch schnell und einfach über den Kündigungslink in der E-Mail zur Kaufbestätigung kündigen. Bei erfolgreicher Kündigung erhältst du nach wenigen Minuten eine Kündigungsbestätigung per E-Mail. Solltest du diese E-Mail nicht finden, nutze bitte das Kündigungsformular.

2. Abo auf der polygoCard erhalten

Wenn du dein Abo auf der polygoCard hast, kannst du dein Abo online über unseren Abo-Änderungsservice kündigen. Die Vertragsnummer für die Kündigung findest du auf deinem Kontoauszug, in der Bestätigungsmail oder im ersten Anschreiben.

Abo-Änderungsservice

Alternativ ist eine schriftliche Kündigung unter Angabe Ihrer Vertragsnummer und polygoCard ID gegenüber dem AboCenter möglich.