Abo kündigen
Prüfe zunächst, welches Abo du nutzt:
1. DeutschlandTicket per App gekauft
Für Kunden, die die Apps SSB Move, VVS Mobil oder polygo nutzen, bieten wir die Möglichkeit, das DeutschlandTicket-Abo direkt über die App zu kündigen. Wähle hierfür den Bereich "Abonnements" unter deinen Profileinstellungen aus. Alternativ kannst du auch schnell und einfach über den Kündigungslink in der E-Mail zur Kaufbestätigung kündigen. Bei erfolgreicher Kündigung erhältst du nach wenigen Minuten eine Kündigungsbestätigung per E-Mail. Solltest du diese E-Mail nicht finden, nutze bitte das Kündigungsformular.
2. Abo auf der polygoCard erhalten
Wenn du dein Abo auf der polygoCard hast, kannst du dein Abo online über unseren Abo-Änderungsservice kündigen. Die Vertragsnummer für die Kündigung findest du auf deinem Kontoauszug, in der Bestätigungsmail oder im ersten Anschreiben.
Alternativ ist eine schriftliche Kündigung unter Angabe Ihrer Vertragsnummer und polygoCard ID gegenüber dem AboCenter möglich.