Wir sind für Dich und für Stuttgart da

Unser neuer Slogan verleiht dem Ausdruck

Für alle, die bequem und sicher ankommen möchten. Für alle, die umweltbewusst fahren möchten. Oder jeden, der einfach nur weg möchte. Für Jung und Alt. Für Liebespaare, für Singles, für Eltern, für Kinder, für Pendler und Freizeitfahrer. Für die Stadt und die lebenswerte Zukunft.

Wir sind für Dich da und für Dich geben wir alles! 365 Tage im Jahr fahren wir von A nach B, feilen an Fahrplänen und Lösungen, bauen das Netz aus, entdecken neue Transportmöglichkeiten, bringen neue Tickets und bessere Apps. Weil wir es gerne tun. Für Dich!

Good Lack

Warum die gelbe Lackfläche nun das neue Gesicht der Werbung prägt

Seit 1890 aus zwei Vorgängerbetrieben die SSB gegründet wurde, ist unsere Farbe Gelb. Weil Gelb die Farbe Stuttgarts ist. Seitdem steht der typische gelbe Lack der Bahnen und Busse für öffentlichen Transport in Stuttgart. Mit unserem neuen Auftritt „Für Dich!“ zeigen wir Flagge oder vielmehr Lackfläche. Das macht die Technik, mit der Du Dich bewegst, viel erlebbarer und bringt Dir die die SSB und deren Leistungen ein Stück näher. Und man darf ja auch mal stolz auf sich selbst sein, solange man sich nicht darauf ausruht.