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Kontakt

Haben Sie Fragen zur Umstellung der Apps und des Webshops auf den neuen Login?

Zur Einführung des zentralen Kunden-Logins haben wir alle wichtigen Informationen und FAQs für Sie zusammengestellt. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

Infos zum Kunden-Login

Bevor Sie Kontakt zu uns aufnehmen: viele Serviceanliegen können Sie bequem selbst erledigen. Nutzen Sie dafür unten unseren Kundendialog und wählen Sie dort Ihr Anliegen aus.

Unser telefonischer Kundenservice steht Ihnen natürlich ebenso zur Verfügung. 

Montag - Freitag  8:00 - 18:00 Uhr

0711 7885-3333

Kundendialog

polygoCard verloren oder nicht erhalten

Ihre polygoCard wird Ihnen in der Regel 2-3 Tage vor dem Abo-Beginn zugesendet. Falls diese am letzten Tag vor Abo-Beginn noch nicht bei Ihnen angekommen ist, bekommen Sie Anfang des Monats eine Ersatzkarte in einem unserer KundenCentren.

Wenn Sie Ihre polygoCard verloren haben oder sie nicht mehr funktioniert, erhalten Sie im KundenCentrum gegen eine Gebühr von 15 Euro Ersatz. Bei Verschulden der SSB entfällt die Gebühr. Ihre alte Karte wird gesperrt. Tickets, die Sie zwischen dem Zeitpunkt des Verlusts und der Neuausstellung lösen, können wir leider nicht erstatten. 

Bei Fragen zum Abo helfen wir Ihnen auch telefonisch weiter: 0711.7885-7707 

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Ihre angegebenen Daten werden von der SSB elektronisch gespeichert und zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage verarbeitet. Weitere Hinweise zum Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung.

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