Kontakt

Haben Sie Fragen zur Umstellung der Apps und des Webshops auf den neuen Login?
Zur Einführung des zentralen Kunden-Logins haben wir alle wichtigen Informationen und FAQs für Sie zusammengestellt. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

Bevor Sie Kontakt zu uns aufnehmen: viele Serviceanliegen können Sie bequem selbst erledigen. Nutzen Sie dafür unten unseren Kundendialog und wählen Sie dort Ihr Anliegen aus.

Unser telefonischer Kundenservice steht Ihnen natürlich ebenso zur Verfügung.
Montag - Freitag 8:00 - 18:00 Uhr
0711 7885-3333
Kundendialog
polygoCard verloren oder nicht erhalten
Ihre polygoCard wird Ihnen in der Regel 2-3 Tage vor dem Abo-Beginn zugesendet. Falls diese am letzten Tag vor Abo-Beginn noch nicht bei Ihnen angekommen ist, bekommen Sie Anfang des Monats eine Ersatzkarte in einem unserer KundenCentren.
Wenn Sie Ihre polygoCard verloren haben oder sie nicht mehr funktioniert, erhalten Sie im KundenCentrum gegen eine Gebühr von 15 Euro Ersatz. Bei Verschulden der SSB entfällt die Gebühr. Ihre alte Karte wird gesperrt. Tickets, die Sie zwischen dem Zeitpunkt des Verlusts und der Neuausstellung lösen, können wir leider nicht erstatten.
Bei Fragen zum Abo helfen wir Ihnen auch telefonisch weiter: 0711.7885-7707