direkt zum Hauptinhalt springen

Kontakt

Sie möchten uns kontaktieren?

Aktuell kommt es aufgrund des sehr hohen Aufkommens an Anfragen zu deutlich längeren Bearbeitungszeiten. 

Wir bitten um Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir niemanden vergessen und uns bei allen Kunden melden werden.

Wir sind bestrebt, Ihnen eine persönliche und individuelle Antwort zukommen zu lassen und bitten Sie daher, nach dem Versenden Ihres Anliegens von zusätzlichen Anfragen abzusehen. Dies ermöglicht es uns, eine effiziente Bearbeitung Ihrer Anfrage sicherzustellen und Mehrfachbearbeitungen zu vermeiden. 

Bevor Sie Kontakt zu uns aufnehmen: viele Serviceanliegen können Sie bequem selbst erledigen. Nutzen Sie dafür unten unseren Kundendialog und wählen Sie dort Ihr Anliegen aus.

Unser telefonischer Kundenservice steht Ihnen natürlich ebenso zur Verfügung. 

Montag - Freitag  8:00 - 18:00 Uhr

0711 7885-3333

Kundendialog

Abo kündigen

Sie möchten Ihr Abo kündigen? Prüfen Sie zunächst, welches Abo Sie nutzen:

1. DeutschlandTicket per App gekauft

Sollten Sie ein DeutschlandTicket über eine der Apps SSB Move, VVS Mobil oder Polygo erworben haben, können Sie schnell und einfach über den Kündigungslink in der Kaufbestätigung, welche Sie per E-Mail erhalten haben, kündigen. Bei erfolgreicher Kündigung erhalten Sie nach wenigen Minuten eine Kündigungsbestätigung per E-Mail. Sollten Sie diese E-Mail nicht finden, nutzen Sie das Kündigungsformular weiter unten.

2. Abo auf der polygoCard erhalten

Wenn Sie Ihr Abo auf der polygoCard haben, können Sie Ihr Abo online über unseren Abo-Änderungsservice kündigen. Die Vertragsnummer für die Kündigung finden Sie auf Ihrem Kontoauszug, in der Bestätigungsmail oder im ersten Anschreiben.
zum Abo-Änderungsservice

Wenn Sie über das Kontaktformular kündigen möchten, benötigen wir einige Angaben von Ihnen:

Anrede *

Dies ist ein Pflichtfeld.

Dies ist ein Pflichtfeld.

Dies ist ein Pflichtfeld.

Dies ist ein Pflichtfeld.

Dies ist ein Pflichtfeld.

Dies ist ein Pflichtfeld.

Dies ist ein Pflichtfeld.

Dies ist ein Pflichtfeld.

Dies ist ein Pflichtfeld.

Dies ist ein Pflichtfeld.

Datei-Upload

Angaben zum Kauf:

Wenn Sie Ihr DeutschlandTicket auf der polygoCard haben, wählen Sie Abo-Vertragsnummer. Wenn Sie Ihr DeutschlandTicket in der App gekauft haben, wählen Sie Auftragsnummer. *

Dies ist ein Pflichtfeld.

Sie finden Ihre 8-stellige Abo-Vertragsnummer auf Ihrem Kontoauszug hinter dem Kürzel 'AB'.

Dies ist ein Pflichtfeld.

Sie finden die 13-stellige Auftragsnummer auf dem Ticket in der App.

Gewünschter Zeitpunkt der Vertragsbeendigung

Dies ist ein Pflichtfeld.

* Pflichtfelder

Ihre angegebenen Daten werden von der SSB elektronisch gespeichert und zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage verarbeitet. Weitere Hinweise zum Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung.