direkt zum Hauptinhalt springen

Kontakt

Sie möchten uns kontaktieren?

Aktuell kommt es aufgrund des sehr hohen Aufkommens an Anfragen zu deutlich längeren Bearbeitungszeiten. 

Wir bitten um Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir niemanden vergessen und uns bei allen Kunden melden werden.

Wir sind bestrebt, Ihnen eine persönliche und individuelle Antwort zukommen zu lassen und bitten Sie daher, nach dem Versenden Ihres Anliegens von zusätzlichen Anfragen abzusehen. Dies ermöglicht es uns, eine effiziente Bearbeitung Ihrer Anfrage sicherzustellen und Mehrfachbearbeitungen zu vermeiden. 

Bevor Sie Kontakt zu uns aufnehmen: viele Serviceanliegen können Sie bequem selbst erledigen. Nutzen Sie dafür unten unseren Kundendialog und wählen Sie dort Ihr Anliegen aus.

Unser telefonischer Kundenservice steht Ihnen natürlich ebenso zur Verfügung. 

Montag - Freitag  8:00 - 18:00 Uhr

0711 7885-3333

Kundendialog

Ticketkauf

Mit der SSB Move App kommen Sie mit nur wenigen Klicks bequem zu Ihrem Ticket. Ganz gleich, wo Sie sich gerade aufhalten und um welches Ticket es sich handelt. Jetzt kostenlos für Android und iOS herunterladen.

Im SSB-Ticketshop können Sie bequem von zu Hause alle Tickets und Abos mit Abo-Sofort kaufen. Wenn Sie zum ersten Mal im Ticketshop kaufen, registrieren Sie sich bitte. Sonst melden Sie sich einfach an. Sie sind bereits in der SSB Move App registriert? Mit diesen Login-Daten können Sie sich auch im Ticketshop anmelden. Mehr zum Ticketshop finden Sie auf der Infoseite.

Egal ob Ticketshop oder App, gegenüber dem Ticketkauf am Automaten sparen Sie rund 5%.

Anrede *

Dies ist ein Pflichtfeld.

Dies ist ein Pflichtfeld.

Dies ist ein Pflichtfeld.

Dies ist ein Pflichtfeld.

Dies ist ein Pflichtfeld.

Dies ist ein Pflichtfeld.

Dies ist ein Pflichtfeld.

Dies ist ein Pflichtfeld.

Datei-Upload
Angaben zum Ticket *

Dies ist ein Pflichtfeld.

Dies ist ein Pflichtfeld.

Dies ist ein Pflichtfeld.

App *

Dies ist ein Pflichtfeld.

Wenn Sie uns ein technisches Problem melden möchten, bitten wir Sie, das Problem so detailliert wie möglich zu beschreiben und uns die genauen Fehlermeldungen mitzuteilen. Geben Sie bitte auch an, an welcher Stelle die Fehler aufgetreten sind. Zusätzlich können Sie uns gerne Bildschirmfotos des Problems über den Datei-Upload zur Verfügung stellen. Dadurch können wir das Problem besser nachvollziehen und effizienter lösen. Vielen Dank!

Dies ist ein Pflichtfeld.

* Pflichtfelder

Ihre angegebenen Daten werden von der SSB elektronisch gespeichert und zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage verarbeitet. Weitere Hinweise zum Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Vielen Dank für Ihr Feedback!