Kontakt
Infos zum DeutschlandTicket und VVS-JugendTicketBW
Wir arbeiten bereits an der Umsetzung, sodass auch Sie vom DeutschlandTicket für 49 Euro und vom VVS-JugendTicketBW profitieren. Als unser Abonnent brauchen Sie aktuell nichts weiter zu unternehmen.
Unter nachfolgenden Links halten wir Sie stets auf dem Laufenden und beantworten Ihre offenen Fragen.

Bevor Sie Kontakt zu uns aufnehmen: viele Serviceanliegen können Sie bequem selbst erledigen. Nutzen Sie dafür unten unseren Kundendialog und wählen Sie dort Ihr Anliegen aus.

Unser telefonischer Kundenservice steht Ihnen natürlich ebenso zur Verfügung.
Montag - Freitag 8:00 - 18:00 Uhr
0711 7885-3333
Kundendialog
Bei Fragen zum Abo helfen wir Ihnen auch telefonisch weiter: 0711.7885-3333 (Tastenwahl 1).
Kündigung
Möchten Sie künftig auf den Preisvorteil im Abo verzichten? Falls Sie sich schon endgültig entschieden haben, können Sie Ihr Abo ganz einfach online über unseren Abo-Änderungsservice kündigen. Die Vertragsnummer für die Kündigung finden Sie auf Ihrem Kontoauszug, in der Bestätigungsmail oder im ersten Anschreiben. Alternativ ist eine schriftliche Kündigung unter Angabe Ihrer Vertragsnummer und polygoCard ID gegenüber dem AboCenter möglich.
Der Abo-Vertrag wird auf unbestimmte Dauer mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten geschlossen. Innerhalb dieses ersten Vertragsjahres können Sie mit einer einmonatigen Kündigungsfrist zum Monatsende kündigen. In diesem Fall entfällt der Preisvorteil im Abo (12 für 10) und der Preis wird auf Basis eines MonatsTickets mit der gleichen Fahrtberechtigung nachberechnet. Hinzu kommen 5 Euro Bearbeitungsgebühr. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten können Sie den Vertrag jederzeit zum nächsten Monatsende kündigen.
Natürlich möchten wir Sie weiterhin als Fahrgast begrüßen. Sicher haben wir auch das passende Angebot für Sie! Überzeugen Sie sich selbst von unserer attraktiven Auswahl an Abos und Tickets. Gerne beraten wir Sie dazu persönlich in unseren KundenCentren.