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Kontakt

Bevor Sie Kontakt zu uns aufnehmen: viele Serviceanliegen können Sie bequem selbst erledigen. Nutzen Sie dafür unten unseren Kundendialog und wählen Sie dort Ihr Anliegen aus.

Unser telefonischer Kundenservice steht Ihnen natürlich ebenso zur Verfügung. 

Montag - Freitag  8:00 - 18:00 Uhr

0711 7885-3333

Kundendialog

Abo kündigen

Sie möchten Ihr Abo kündigen? Prüfen Sie zunächst, welches Abo Sie nutzen:

1. DeutschlandTicket per App gekauft

Für Kunden, die die SSB Move oder VVS Mobil nutzen, bieten wir die Möglichkeit, das DeutschlandTicket-Abo direkt über die App zu kündigen. Wählen Sie hierfür den Bereich "Abonnements" unter Ihren Profileinstellungen aus. Alternativ können Sie auch schnell und einfach über den Kündigungslink in der Kaufbestätigung kündigen, welche Sie per E-Mail erhalten haben. Bei erfolgreicher Kündigung erhalten Sie nach wenigen Minuten eine Kündigungsbestätigung per E-Mail.

2. Abo auf der polygoCard erhalten

Wenn Sie Ihr Abo auf der polygoCard haben, können Sie Ihr Abo online über unseren Abo-Änderungsservice kündigen. Die Vertragsnummer für die Kündigung finden Sie auf Ihrem Kontoauszug, in der Bestätigungsmail oder im ersten Anschreiben.
zum Abo-Änderungsservice

Wenn Sie über das Kontaktformular kündigen möchten, benötigen wir einige Angaben von Ihnen:

Anrede *

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Datei-Upload

Angaben zum Kauf:

Wenn Sie Ihr DeutschlandTicket auf der polygoCard haben, wählen Sie Abo-Vertragsnummer. Wenn Sie Ihr DeutschlandTicket in der App gekauft haben, wählen Sie Auftragsnummer. *

Dies ist ein Pflichtfeld.

Sie finden Ihre 8-stellige Abo-Vertragsnummer auf Ihrem Kontoauszug hinter dem Kürzel 'AB'.

Dies ist ein Pflichtfeld.

Sie finden die 13-stellige Auftragsnummer auf dem Ticket in der App.

Gewünschter Zeitpunkt der Vertragsbeendigung

Dies ist ein Pflichtfeld.

* Pflichtfelder

Ihre angegebenen Daten werden von der SSB elektronisch gespeichert und zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage verarbeitet. Weitere Hinweise zum Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung.