direkt zum Hauptinhalt springen

Kontakt

Haben Sie Fragen zur Umstellung der Apps und des Webshops auf den neuen Login?

Zur Einführung des zentralen Kunden-Logins haben wir alle wichtigen Informationen und FAQs für Sie zusammengestellt. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

Infos zum Kunden-Login

Bevor Sie Kontakt zu uns aufnehmen: viele Serviceanliegen können Sie bequem selbst erledigen. Nutzen Sie dafür unten unseren Kundendialog und wählen Sie dort Ihr Anliegen aus.

Unser telefonischer Kundenservice steht Ihnen natürlich ebenso zur Verfügung. 

Montag - Freitag  8:00 - 18:00 Uhr

0711 7885-3333

Kundendialog

Verlängern

Sie möchten Ihr befristetes Abo verlängern? Dafür muss der Antrag mit dem entsprechenden Nachweis spätestens bis zum 15. des Vormonats beim AboCenter vorliegen. Füllen Sie dazu bitte das untenstehende Formular vollständig aus inkl. aktuellem Ausbildungs- oder Studiennachweis mit Gültigkeitsdauer.

Ob Sie weiterhin zu den Berechtigten gehören, können Sie hier nachprüfen:

Berechtigte für Tickets des Ausbildungsverkehrs

 

Bei Fragen zum Abo helfen wir Ihnen auch telefonisch weiter: 0711.7885-3333 (Tastenwahl 1).

Anrede *

Dies ist ein Pflichtfeld.

Dies ist ein Pflichtfeld.

Dies ist ein Pflichtfeld.

Dies ist ein Pflichtfeld.

Dies ist ein Pflichtfeld.

Dies ist ein Pflichtfeld.

Dies ist ein Pflichtfeld.

Dies ist ein Pflichtfeld.

Datei-Upload

Dies ist ein Pflichtfeld.

Dies ist ein Pflichtfeld.

* Pflichtfelder

Ihre angegebenen Daten werden von der SSB elektronisch gespeichert und zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage verarbeitet. Weitere Hinweise zum Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Vielen Dank für Ihr Feedback!