Haltestellenausfall Ohmden Zeller Straße


Betroffene Linien:

Bus
165

Die Haltestelle Ohmden Zeller Straße muss leider bis auf weiteres in beiden Richtungen ersatzlos entfallen. Grund dafür sind Bauarbeiten, die uns durch die zuständige Straßenverkehrsbehörde des Landratsamtes Esslingen nicht vorab bekannt gegeben wurden. Da uns eine Klärung wann genau die Bauarbeiten beginnen und wann sie enden und welcher Bereich genau betroffen ist, müssen wir die Haltestelle aus Gründen der Verkehrssicherheit bis auf weiteres außer Betrieb nehmen. Ersatzhaltestellen können aus diesem Grund ebenfalls nicht aufgestellt werden.    Fahrgäste weichen bitte auf die benachbarten Haltestellen Ohmden Siedlung und Ohmden Rathaus aus.

 

Beschwerden hierzu bringen Sie bitte direkt bei der Straßenverkehrsbehörde Landkreis Esslingen (Sachgebiet 231) vor. 

 

Wir bitten die Unnannehmlichkeiten zu entschuldigen.