Kontakt
Sie möchten uns kontaktieren?
Aufgrund der aktuell sehr vielen Kundenanfragen kann die Bearbeitung Ihres Anliegens deutlich länger dauern als üblich. Wir versichern Ihnen, dass jede Anfrage individuell beantwortet wird und niemand vergessen wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Bevor Sie Kontakt zu uns aufnehmen: viele Serviceanliegen können Sie bequem selbst erledigen. Nutzen Sie dafür unten unseren Kundendialog und wählen Sie dort Ihr Anliegen aus.
Unser telefonischer Kundenservice steht Ihnen natürlich ebenso zur Verfügung.
Montag - Freitag 8:00 - 18:00 Uhr
0711 7885-3333
Kundendialog
Abbuchung, Bezahlung und Zahlungsmittel
Haben Sie eine falsche Belastung auf Ihrem Kontoauszug (SEPA Lastschrift oder Kreditkarte) entdeckt und haben eine Frage dazu oder ein Problem beim Anlegen/Ändern Ihres Zahlungsmittels in Ihrem Account? Bitte wenden Sie sich dann direkt an unseren Zahlungsdienstleister LogPay. Eine zusätzliche Anfrage bei der SSB ist nicht erforderlich.
LogPay Financial Services GmbH
Telefon 06196/8012702
E-Mail mobility@logpay.de